Wer wir sind

Die FAST Immobilien GmbH ist ein Traditionsunternehmen der Immobilienbranche.

Das Leistungsspektrum umfasst An- und Verkauf von Grundstücken, Häusern und Wohnungen, Betreuung von Baumaßnahmen und fertigen Objekten im In- und Ausland.

Ein wenig Geschichte

Gegründet wurde die FAST Immobilien GmbH in den Neunzigerjahren von Frau Stüttgen und Herrn Fassbender als „Fassbender & Stüttgen“, woraus später der heutige Firmenname entstand.

Das junge Unternehmen machte sich durch zahlreiche, mit Erfolg abgeschlossene Bauträgermaßnahmen in Meerbusch, Jüchen und Umgebung schnell einen guten Namen.

Von 2010 bis 2016 war Gisela Stüttgen alleinige Geschäftsführerin des Unternehmens. Im Januar 2016 übernahm ihr Sohn, Dirk Stüttgen, in zweiter Generation die Geschäftsleitung.

Gelernt ist gelernt…

Dirk Stüttgen ist gelernter Bankkaufmann. Er absolvierte erfolgreich ein Studium der Betriebswirtschaft  und war ab 2008 sieben Jahre im internationalen Immobilienunternehmen "Jones Lang LaSalle GmbH" tätig, heute kurz "JLL". Seine Karriere führte ihn von der Vermietungsabteilung für Büroflächen in und um Düsseldorf ab 2012 in die Investmentabteilung, wo er Investmenttransaktionen im Raum NRW begleitete.

2014 wechselte Dirk Stüttgen als Associate Director für den Bereich Investment zum internationalen Immobilienunternehmen "Savills Immobilien GmbH". 2017 verließ er das Unternehmen, um sich intensiver der Geschäftsführung der FAST Immobilien zu widmen.

Mit seiner komplexen Erfahrung im Bankwesen und rund zehn Jahren Erfahrung im regionalen, nationalen und internationalen Immobiliengeschäft ist Dirk Stüttgen Ihr kompetenter Ansprechpartner – profitieren Sie von seinem Fachwissen!

Ansprechpartner:

Geschäftsführer                       Senior Consultant
Dirk Stüttgen                            Gisela Stüttgen
Tel. 02159/82 82 884             Tel. 02159/ 38 57
Mobil: 0178/7174198              Mobil. 0172/213 3826

 

Dirk Stüttgen
Tel +49(0)2159-8282884
dirk.stuettgen@fast-immobilien.de